Verstärkung gesucht!

Für meine Kanzlei suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

SEKRETÄR/IN (M/W/N TEILZEIT)

Ihre Aufgaben

    • Als Sekretär/in verwalten Sie die Korrespondenz der Kanzlei und sitzen am Empfang
    • Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei sowohl auf den Gebieten der Terminkoordination, Aktenverwaltung und Datenpflege, als auch den Vorbereitungen für die Buchhaltung
    • Telefonbetreuung und die Organisation von Meetings fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann / zur Bürokauffrau oder Vergleichbares
  • Erste Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei
  • EDV-Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV und MS Office
  • Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohes persönliches Engagement

Wir bieten Ihnen

Neben einer attraktiven, leistungsgerechten Vergütung erwartet Sie ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und teamorientiertes Aufgabenfeld in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein ansprechender Arbeitsplatz in unserem modernen Büro sind bei uns selbstverständlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt! Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an: info@stbin-schuetze.de

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